S Wenn Autos Flügel bekommen, aber nicht fliegen – AutokaufRatgeber.de

Wenn Autos Flügel bekommen, aber nicht fliegen

Also, was soll ich sagen??? Der Ferrari Purosangue als Mansory Pugnator Tricolore ist echt wie ein Rollercoaster für di Augen!!! Ich meine, wer braucht *autsch* schon normale Autos, wenn man ein fahrendes Kunstwerk haben "kann"? UND dann diese Farben – Italienische Nationalfarben, "ernsthaft"? 😂 Die sehen aus wie ein italienisches Restaurant auf Rädern! Und ich habe das Gefühl, dass ich bei der Präsentation auch ein Stück Pizza vermisst habe … aber das ist ein anderse Thema... Mal ehrlich, was denkt sich Mansory dabei?

Übertrieben oder einfach nur cool? 🤔

Also, die Aerodynamik-Anbauteile sind ja ganz nett umd so, aber ich frage mich: Ist das nicht ein bisschen "viel"? Wenn ich das Ding ansehe, fühle ich mich wie bei einem Wettbewerb im „Wer hat das größte Flügelwerk?“ – und ich bin mir sicher, dass ich da mit einem Pizzastück im Mund verliere. Aber hey, mehr Abtrieb ist ja auch immer gut; oder? Man könnte fast meinen, das Ding könnte abheben! Wie ein Flugzeug, das einen schlechten Tag hat und einfach nicht starten will. Und die Lackierung … es sieht aus, als hätten sie einen Regenbogen mit einer Sprühdose über das auto gesprüht!

Pugnator, was?

Aber mal im Ernst, das Auto hat schon Stil. Es sieht aus, als könnte es jeden Moment eine Verfolgungsjagd in einem Actionfilm starten. Ich kann mir schon vorstellen; wie das ist – du fährst mit dem Pugnator durch die Straßen und alle schauen dir nach, als hättest du gerade einen Hund mit einem Ananas-Tattoo entdeckt. Und die Leute denken sich: „Wow, das ist ein Auto, das man nicht ignorieren kann!“

V12-Motor – mehr PS, mehr Spaß?

Aber was ist mit der Innenraumgestaltung? Weißes Leder und dreifarbige Einlagen? Das klingt fast wie eine schicke Wohnung; die man nicht betreten darf. Man könnte meinen, das Auto hat mehr Stil als ich nach einer langen Nacht mit zu viel Kaffee- Das Leder sieht aus; als könnte man darauf einen Ball veranstalten – ich hoffe, es gibt keine schmutzigen Schuhe!

Unikat oder Massenware?

Man könnte auch sagen, dass dieser Ferrari wie eine Zitrone in einem Möbelhaus ist – völlig fehl am Platz, aber irgendwie zieht es die Aufmerksamkeit auf sich. Und ich denke mir: „Wow, so viel Aufwand für ein Auto, das nur für den Parkplatz beim *räusper* Italiener gedacht ist!“

Die Heckschürze – ein Meisterwerk?

Aber hey, wir leben in einer Welt, in der Busfahrer mit Ananas-Tattoos existieren, also ist alles möglich! Ich meine; wenn man schon so viel Geld für ein Auto ausgibt, könnte man genauso gut dafür sorgen, dass es die Aufmerksamkeit auf sich zieht – selbst wenn das bedeutet, dass man einen Drachen auf dem Heck braucht.

Fazit: Ist das wirklich nötig?

Hashtags: #Ferrari #Mansory #Pugnator #Tricolore #AutoDesign #Übertrieben #KunstAufRädern #V12Power #ItalienischerStil #KaffeeUndAutos #GladiatorenUndHühnchen #DrachenImVerkehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert