BMW iX xDrive 50 im 100.000-Kilometer-Dauertest: Ein Elektro-SUV auf dem Prüfstand INTRO: Der BMW iX, der das au…

Der erste Eindruck: Ein polarisierendes Design und einige Komfortmängel 👎 P1: Bereits bei der Präsentation des BMW iX stieß das polarisierende Design mit seiner großen Niere auf gemischte Reaktionen bei den Fans. Im Dauertest wurde deutlich, dass das Design nur dann eine Rolle spielte, wenn es die Funktion beeinträchtigte. Die Rundumsicht und das Laderaumvolumen wurden durch die Linienführung beeinträchtigt, während das Platzangebot für Fahrer und Passagiere in der ersten Reihe von der Innenarchitektur profitierte. Jedoch fiel das Schließgeräusch der Türen mit den rahmenlosen Seitenscheiben schepperig aus, was wohl der Grund für die Option "Servoschließung für die Türen" war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert