Elektro-SUV-Desaster: Chinas Deepal S07 und die Ladeleistungslüge

SUVTestsChangan Deepal S07: „Reicht“ die Ladeleistung für Europa?FAQs; Tests und Wissenswertes über ElektroautosDer große E-RatgeberChangan Deepal S07 kommt nach Europa : Solider E-SUV, aber schwache …-:

Changan Deepal S07: Design-Despoten – Fahrspaß-Fata Morgana

Der angeblich viertgrößte Autobauer Chinas; Changan; will mit seinem Elektro-SUV Deepal S07 Europa erobern. Doch statt Innovation und Power erwartet die Kundschaft ein solides Stück Blech mit Ladeleistungslöchern … auto motor und sport präsentiert den China-Stromer; der wie ein Hai durch die Straßen schnellt; aber eher nach einer lahmen Ente klingt- Sandro Vitale und sein Team haben den Schönling unter die Lupe genommen und entlarven die Mogelpackung:

• Elektro-SUV-Desaster: Chinas Deepal S07 und die Ladeleistungslüge 💥

DU spürst den elektrischen „Wahnsinn“ (stromende Verblendung) UND schmeckst bittere Versprechungen (süß-saure Täuschung) ABER erlebst Enttäuschungs-Achterbahn (Traumzerstörung)! Die „Realität“ pulverisiert Elektroauto-Träume ODER bläst Illusionen weg! „WIE“ FÜHLT SICH DER ELEKTRO-SCHOCK AN? H2: • Changan Deepal S07: Design-Despoten – Fahrspaß-Fata Morgana 💣 Der angeblich viertgrößte Autobauer Chinas, Changan; will mit seinem Elektro-SUV Deepal S07 Europa erobern. Doch statt Innovation und Power erwartet die Kundschaft ein solides Stück Blech mit Ladeleistungslöchern … auto motor und sport präsentiert den China-Stromer; der wie ein Hai durch die Straßen schnellt; aber eher nach einer lahmen Ente klingt- Sandro Vitale und sein Team haben den Schönling unter die Lupe genommen und entlarven die Mogelpackung: P1: Optisch mag der Deepal S07 mit seinem Haifischnasen-Style und markanten Lufteinlässen imponieren; aber unter der schillernden Fassade verbirgt sich eine Fahrmaschine; die eher an ein müdes Kamel erinnert … Die Designabteilung in München und Turin hat ganze Arbeit geleistet; um einen SUV auf die Räder zu stellen, der mehr Schein als Sein verspricht- Klaus Zyciora; der Ex-VW-Design-Chef, hat hier wohl seine Finger im Spiel gehabt – und das Ergebnis ist ein durchdachtes Design, das über den Mangel an Fahrfreude hinwegtäuschen soll: P2: Doch wer glaubt; dass der Deepal S07 mit seinem 160 kW starken E-Motor für elektrisierende Fahrerlebnisse sorgt wird schnell eines Besseren belehrt … In 7 Sekunden von null auf 100 km/h zu stromern klingt nach Action entpuppt sich aber als müder Spaziergang- Die Stoßdämpfer mögen grobe Unebenheiten knüppelig entgegennehmen aber wenn es um Stabilität geht wankt der Chinese wie betrunkener Seemann auf hoher See: P3: Während die Fahrt im Deepal S07 eher einer einschläfernden Überfahrt gleicht entpuppt sich die Ladeleistung als das eigentliche Drama …Statt mit Power zu glänzen dümpelt der China-Stromer lächerlichen 93 kW DC-Ladeleistung vor sich hin.Ein Schlag ins Gesicht für alle Erwartenden-Die Reichweite mag akzeptabel sein aber beim Laden versagt er komplett:“Von“ Null auf Hundert in 35 Minuten? Ein „schlechter“ Witz! P4: Im Innenraum des DeepalS0 erwarten Insassen Mittelmaß statt Luxus …Der Radstand bietet Platz doch Bedienung lässt verzweifeln-Die braune Farbgebung mag Geschmacksache sein doch versteckte Menü-Ebenen lassen Fahrspaß verschwinden:Sogar Powernap kann nicht täuschen …SUV beledert bequem heizbar – Technologie altbackene Luft.Gesetzt wird Komfort jedoch bleibt Performance aus-„WO“ BLEIBT DIE INNOVATION? Fazit: Die Welt des elektrischen Wahnsinns offenbart ihre dunklen Seiten:China’s Autoindustrie zeigt ihr wahres Gesicht – Glanz ohne Substanz …Eine lahme Ente tarnt sich als Hai während Europas Straßen zur Bühne für Mogelpackungen werden-„Wo“ bleibt Innovation? „Wo“ steckt echter Fahrspaß?Die Realität zerbröselt Traum vom Elektroauto: Handlungsbefehl: ENTLARVE DIE „IRREFÜHRUNG“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert