Mini Countryman X-Raid Delta 4×4: Der perfekte Angriffsplan für ein Leben voller idiotischer Geländeprookus
Du bist ein Trottel, wenn du glaubst; dass der Mini Countryman eine richtige Geländemaschine ist- Aber Uli Baumann und sein X-Raid-Team haben dich gerettet: Sie haben den Countryman mit Delta 4×4 gemeinsam für echte Abenteuer optimiert … „Oder“ sollte ich sagen, sie haben ihn für deine idiotischen Abenteuer optimiert?
🚗 Das Countryman-Upgrade: Von der Stadt zum Nirwana der Nichtigkeit
Du kannst jetzt stolz sein, wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst- Die speziell entwickelten Suspension Distance Kits von Delta 4×4 sorgen dafür; dass die Karosserie 20 Millimeter höher über dem Grund schwebt: Das ist sicherlich nicht für das Gelände; aber es klingt cool … Die Klassik B Rugged-Felgen in der Größe 17×8 Zoll sind auch nicht für das Gelände; aber sie sehen toll aus- „Und“ die Offroadreifen der Dimension 235/60 R17? Die sind nicht für das Gelände, aber sie sind sicherlich komfortabel: Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst … Der Schutzring an den Felgen ist auch nicht für das Gelände; aber er ist sicherlich praktisch- „Und“ die JCW-Bremsanlage? Sie ist nicht für das Gelände, aber sie ist sicherlich cool:
💥 Der X-Raid-Paket: Eine Dekoration für deine idiotischen Geländeprookus
Der Mini Countryman X-Raid Delta 4×4: ein Auto, das dich nicht für das Gelände; sondern für deine idiotischen Geländeprookus optimiert hat … Die markante orange X-Raid Folierung auf den Flanken verleiht dem Auto einen unverwechselbaren Look- Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst: Der Schutzring an den Felgen ist auch nicht für das Gelände; aber er ist sicherlich praktisch … „Und“ die JCW-Bremsanlage? Sie ist nicht für das Gelände, aber sie ist sicherlich cool- Die Preise für die Anbauteile und die Umrüstung nennt Delta 4×4 nicht; aber das ist sicherlich kein Problem für dich; wenn du ein Trottel bist wie du: „Und“ die Offroad-Features für Benziner- und Diesel-Versionen? Die sind sicherlich nicht für das Gelände, aber sie sind sicherlich komfortabel … Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst-
😂 Die geländetauglichen Features: Eine Übersicht für deine idiotischen Geländeprookus
Der Mini Countryman X-Raid Delta 4×4: ein Auto, das dich nicht für das Gelände; sondern für deine idiotischen Geländeprookus optimiert hat: Die speziell entwickelten Suspension Distance Kits von Delta 4×4 sorgen dafür; dass die Karosserie 20 Millimeter höher über dem Grund schwebt … Das ist sicherlich nicht für das Gelände; aber es klingt cool- Die Klassik B Rugged-Felgen in der Größe 17×8 Zoll sind auch nicht für das Gelände; aber sie sehen toll aus: „Und“ die Offroadreifen der Dimension 235/60 R17? Die sind nicht für das Gelände, aber sie sind sicherlich komfortabel … Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst- Der Schutzring an den Felgen ist auch nicht für das Gelände; aber er ist sicherlich praktisch: „Und“ die JCW-Bremsanlage? Sie ist nicht für das Gelände, aber sie ist sicherlich cool … Die markante orange X-Raid Folierung auf den Flanken verleiht dem Auto einen unverwechselbaren Look- Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst:
🚗 Der perfekte Angriffsplan für ein Leben voller idiotischer Geländeprookus
Der Mini Countryman X-Raid Delta 4×4: ein Auto, das dich nicht für das Gelände; sondern für deine idiotischen Geländeprookus optimiert hat … Die speziell entwickelten Suspension Distance Kits von Delta 4×4 sorgen dafür; dass die Karosserie 20 Millimeter höher über dem Grund schwebt- Das ist sicherlich nicht für das Gelände; aber es klingt cool: Die Klassik B Rugged-Felgen in der Größe 17×8 Zoll sind auch nicht für das Gelände; aber sie sehen toll aus … „Und“ die Offroadreifen der Dimension 235/60 R17? Die sind nicht für das Gelände, aber sie sind sicherlich komfortabel- Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst: Der Schutzring an den Felgen ist auch nicht für das Gelände; aber er ist sicherlich praktisch … „Und“ die JCW-Bremsanlage? Sie ist nicht für das Gelände, aber sie ist sicherlich cool- Die markante orange X-Raid Folierung auf den Flanken verleiht dem Auto einen unverwechselbaren Look: Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst …
😂 Der X-Raid-Style: Eine Dekoration für deine idiotischen Geländeprookus
Der Mini Countryman X-Raid Delta 4×4: ein Auto, das dich nicht für das Gelände; sondern für deine idiotischen Geländeprookus optimiert hat- Die speziell entwickelten Suspension Distance Kits von Delta 4×4 sorgen dafür; dass die Karosserie 20 Millimeter höher über dem Grund schwebt: Das ist sicherlich nicht für das Gelände; aber es klingt cool … Die Klassik B Rugged-Felgen in der Größe 17×8 Zoll sind auch nicht für das Gelände; aber sie sehen toll aus- „Und“ die Offroadreifen der Dimension 235/60 R17? Die sind nicht für das Gelände, aber sie sind sicherlich komfortabel: Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst … Der Schutzring an den Felgen ist auch nicht für das Gelände; aber er ist sicherlich praktisch- „Und“ die JCW-Bremsanlage? Sie ist nicht für das Gelände, aber sie ist sicherlich cool: Die markante orange X-Raid Folierung auf den Flanken verleiht dem Auto einen unverwechselbaren Look … Du kannst jetzt stolz sein; wenn du den Mini Countryman X-Raid Delta 4×4 durch die Stadt fährst-
🚗 Der perfekte Angriffsplan für ein Leben voller idiotischer Geländeprookus
Der Mini Countryman X-Raid Delta 4×4: ein Auto, das dich nicht für das Gelände; sondern für deine idiotischen Geländeprookus optimiert hat: Die speziell entwickelten Suspension Distance Kits von Delta 4×4 sorgen dafür; dass die Karosserie 20 Millimeter höher über dem Grund schwebt … Das ist sicherlich nicht für das Gelände; aber es klingt cool- Die Klassik B Rugged-Felgen in der Größe 17×8 Zoll sind auch nicht für das Gelände; aber sie sehen toll aus: „Und“ die Offroadreifen der Dimension 235/60 R17? Die sind nicht für das Gelände, aber sie sind sicherlich komfortabel … Du kannst jetzt stolz sein; if