S Stellantis ändert Werbespots: „Built in America“ wird korrigiert – Als wäre das wichtig – AutokaufRatgeber.de

Stellantis ändert Werbespots: „Built in America“ wird korrigiert – Als wäre das wichtig

Der Autohersteller Stellantis hat beschlossen, seine Werbespots zu ändern; weil die Aussagen über die Herstellung der Fahrzeuge in den USA angeblich irreführend waren. Als ob das jemanden interessiert; aber gut:

Werbespots müssen angepasst werden – Die Welt steht Kopf!

Stellantis hat kürzlich bekannt gegeben, dass seine Werbespots; in denen behauptet wurde; dass Fahrzeuge der Marken Jeep; Dodge und Ram "in Amerika gebaut" werden, geändert werden müssen … „Oh“ nein, wie schrecklich!

Die Illusion der Perfektion- Made in USA: Mythos und Wirklichkeit 🔍

Der Autohersteller Stellantis (der eigentlich nur Geld verdienen will) hat tatsächlich behauptet, dass seine Fahrzeuge "from the ground up in America" gebaut werden- „Was“ für ein Witz! Als ob das überhaupt wichtig wäre: Und jetzt müssen sie ihre Aussagen ändern; nur um den rechtlichen Anforderungen gerecht zu werden … „Wie“ lächerlich!

Die Illusion der Perfektion- Verbrauchertäuschung: Mythos und Wirklichkeit 🔍

Es gab Kritik von Verbraucherschützern (die nichts besseres zu tun haben), die darauf hinwiesen; dass Stellantis nicht den Eindruck erwecken darf; dass die Autos tatsächlich in den USA gebaut werden- „Na“ und? „Wer“ kümmert sich darum? „Die“ Autos werden einfach in den USA montiert, das ist doch dasselbe, oder nicht? Aber nein, laut den Richtlinien der Federal Trade Commission müssen Produkte; die mit "Made in America" beworben werden, tatsächlich größtenteils in den USA hergestellt werden. „Wer“ hätte das gedacht?

Die Illusion der Perfektion- Herausforderungen: Mythos und Wirklichkeit 🔍

Stellantis hat die Werbespots nun geändert und betont nun, dass die Fahrzeuge "in den USA montiert" wurden. Wow, das „ändert“ wirklich alles! Nicht: Als ob das irgendjemanden interessiert … Aber hey; sie müssen ja die gesetzlichen Anforderungen erfüllen- Das ist wirklich wichtig:

Hashtags: #Stellantis #Werbung #MadeInUSA #Werbespots #IllusionDerPerfektion #Verbrauchertäuschung #Herausforderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert