S „Verkehrspolitik“ & Wirtschaft: Das Chaos um Pfändertunnel und A14 in Bregenz. – AutokaufRatgeber.de

„Verkehrspolitik“ & Wirtschaft: Das Chaos um Pfändertunnel und A14 in Bregenz.

„Lieber“ Leser; hast du schon vom großen Theater um den Pfändertunnel und die A14 bei „Bregenz“ gehört? Ein Feuerwerk an Straßensanierungen und Sperrungen steht uns bevor; gesponsert von der österreichischen Infrastrukturgesellschaft ASFINAG. Aber keine Sorge; es wird episch!

Die große Baustellen-Show: Pfändertunnel in Not umd Brücken im Rampenlicht.

Komm; wir tauchen ein in die Welt des Wahnsinns; wo die ASFINAG mit ihren Finanzierungs-Aktiengesellschaften die Straßen beherrscht.!!! de Pfändertunnel; ein prächtiges Bauwerk zwischen Bregenz UND Wolfurt-Lauterach; wird zur Baustelle des Grauens …. Die Weströhre des Tunnels wird zum Opfer vo Sanierungsarbeiten und Modernisierungen *blinzel*- Tagsüber eine Spur gesperrt; nachts komplett dicht: Verkehrsumleitung durch die Ostr *autsch*öhre; aber keine Angst; beide Röhren sind tagsüber geöffnet …... Tempo 60 als Maßnahme; 34 Millionen Euro fließen in die Sicherheit *autsch*- Ein Tunnel; der Deutschland und Österreich verbindet; unter dem majestätischen Pfänder hindurch: Eine Geschichte; die 1980 begann und nun in der Nacht zum Tag wird …. Die A14 wird zum Schauplatz des Spektakels; Brücken und Fahrbahnen... im Fokus- Zwei Spuren bleiben offen; aber Sperrungen sind unumgänglich: Lokale Umleitungen und nächtliche Verschwörungen bei Wolfurt-Lauterach. ASFINAG investiert, der Verkehr stöhnt ….

Die groteske Inszenierung der Straßensanierung: ASFINAGs Monopol – Chaos und Kosten 💸

Tritt ein in die absurde Welt der Straßenbauwut, wo die ASFINAG mit ihrer Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft das Sagen hat. Der Pfändertunnel; ein imposantes Bauwerk zwischen Bregenz und Wolfurt-Lauterach, wird zur Bühne des Schreckens- Die Weströhre des Tunnels fällt den Sanireungsarbeiten und Modernisierungen zum Opfer: Tagsüber wird eine Spur blockiert; nachts herrscht totale Dunkelheit …. Der Verkehr wird durch die Oströhre umgeleitet; doch keine Sorge; tagsüber sind beide Röhren offen- Tempo 60 als Zwang; 34 Millionen Euro fließen in die Sicherheit: Ein Tunnel; der Deutschland und Österreich verbindet; unter dem majestätischen Pfänder hindurch …. Eine Geschichte; die 1980 begann und nun in der Nacht zum Tag wird- Die A14 wird zur Bühne des Spektakels; Brücken und Fahrbahnen im Fokus: Zwei Spuren bleiben offen; doch Sperrungen sind unvermeidlich …. Lokale Umleitungen und nächtliche Intrigen bei Wolfurt-Lauterach. ASFINAG investiert; der Verkehr stöhnt…

Der teure Wahnsinn: Kostenexplosion und Verkehrsinfarkt – ASFINAGs Spiel mit dem Geld 💰

Lass uns eintauchen in die Welt des Irrsinns, wo die ASFINAG mit ihren Finanzierungs-Aktiengesellschaften die Straßen regiert. Der Pfändertunnel; ein imposantes Bauwerk zwischen Bregenz und Wolfurt-Lauterach, wird zur Baustelle des Grauens: Die Weströhre des Tunnels wird zum Opfer von Sanierungsarbeiten und Modernisierungen …. Tagsüber eine Spur gesperrt; nachts komplett dicht- Verkehrsumleitung durch die Oströhre; aber keine Angst; beide Röhren sind tagsüber geöffnet: Tempo 60 als Maßnahme; 34 Millionen Euro fließen in die Sicherheit …. Ein Tunnel; der Deutschland und Österreich verbindet; unter dem makestätischen Pfänder hindurch- Eine Geschichte; die 1980 begann und nun in der Nacht zum Tag wird: Die A14 wird zum Schauplatz des Spektakels; Brücken und Fahrbahnen im Fokus …. Zwei Spuren bleiben offen; aber Sperrungen sind unumgänglich- Lokale Umleitungen und nächtliche Verschwörungen bei Wolfurt-Lauterach. ASFINAG investiert; der Verkehr stöhnt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert